Willkommen im
Gestaltungsraum!

Warum Coaching und Gestalten?

Es gibt viele verschiedene Wege das eigene Potenzial zu entfalten und sich damit mehr in der eigenen Schöpfungskraft, Kreativität oder Gestaltungsfreiheit zu erleben. Für mich gibt es nichts erfüllenderes als Menschen auf ihrem Weg zu sich und einem zufriedenen Leben zu begleiten.

Persönlich sind die effektivsten Wege dazu für mich das Coaching mittels prozessorienterter Psychologie, Bewegung sowie kreatives Gestalten und Schreiben.

Auf diesen Seiten lade ich dich herzlich ein, dir einen Eindruck von meiner Arbeit und meinen Angeboten als pädagogische Psychologin, prozessorientierter Coach/ Prozessarbeiterin und Kreative zu machen. Mehr über meinen Werdegang findest du auf der Seite über mich.

Viel Freude beim Umschauen!

prozessorientiertes Coaching
Seminare
Blog
Buchprojekte
graphisches Gestalten
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch