Ich biete Seminare zu verschiedenen Themen an, u.a. zur beruflichen Orientierung und Professionalisierung, Konfliktarbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge sowie zum Umgang mit den aktuellen globalen Herausforderungen (Panedemie und Kriegsgeschehen). Der methodische Fokus liegt auf Austausch und Erfahrbarkeit. 

Hochschulen
Träger und Vereine
Nachhaltige Unternehmen

Statt frontaler Wissensvermittlung beziehe ich alle Teilnehmenden aktiv ein, sodass sich die Inhalte aus der vorhandenen Expertise generieren und individuell erfahr- und spürbar werden. So profitiert die Gruppe von den Erfahrungswerten, die jede*r Einzelne in diesem vertrauensvollen Rahmen teilen möchte. Dadurch knüpfen die Teilnehmenden an ihr bereits vorhandenes Wissen an und können die für sie individuell wertvollen Erfahrungen langfristig in ihr Leben integrieren.

 

Die Angebote können online und/ oder in Präsenz gebucht werden.

 

Fragen Sie mich gern zu Ihrem Wunschthema und der Preisstruktur an!

de_DEDE