Der Ausdruck durch graphisches Gestalten begleitet mich schon mein Leben lang. Dadurch, dass meine Eltern mich mit einer Portion Talent beschenkt haben, brauchte es nicht viel Disziplin meinerseits, sodass ich das Zeichnen und Malen immer als Hobby genießen konnte.

 

Die meisten meiner Bilder habe ich verschenkt. Manchmal freue ich mich, wenn ich bei FreundInnen zu Besuch bin und von einem meiner Bilder überrascht werde, die ich schon längst vergessen hatte. Daher findest du an dieser Stelle nur ein paar Eindrücke dessen, was sich über die Jahre angesammelt hat.

Falls du Interesse an einem Stück hegen solltest, frag gern bei mir an! Vielleicht sucht es ja zufällig gerade eine neue Wand.

goldfish
womanhood

Auftragsarbeiten

Ich übernehme Aufträge für graphisches Gestalten wie Illustrationen, Malereien, Logos oder ‚tierisch personalisierte Portraits‘. Schick mir per Mail eine Anfrage mit deinen Vorstellungen. Die Preise variieren je nach Aufwand und Umfang des Auftrags. Ich bitte um dein Verständnis, dass der Entstehungsprozess je nach Auftragslage und Verfügbarkeit fleißiger Musen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch