Schreiben ist für mich mehr als nur das Sortieren meiner Gedanken.

 

Der Ausdruck durch Sprache in dieser, dem Sprechen gegenüber entschleunigten Form, ist eine Art, mich präziser mit abstrakten Konzepten, Thesen, Erfahrungen & Ideen auseinander zu setzen und diese zu einem sichtbaren Gesamtwerk zu transformieren.

Derzeit arbeite ich an meinem ersten Buch für Kinder & Jugendliche, das die bewusste Wahrnehmung von Gefühlen und die Verständigung darüber erleichtert. Es verbindet eine Fabel mit einfachen, prozessorientierten Fragen, die dazu anregen, sich seine Emotionen genauer anzuschauen und zu beschreiben.

 

Die Geschichte ist bunt illustriert und an dieser Stelle werde zusätzliche interaktive Materialien zum Download bereit stellen.

Ich arbeite sehr prozessorientiert und habe deshalb keinen spezifischen Zeitplan, werde aber vorraussichtlich Ende 2021 bis Mitte 2022 veröffentlichen. Hier bekommst du einen etwa monatlich aktualisierten Zwischenstand.

 

de_DEDeutsch